Produktion & Qualität

Quality Driven Performance

Produktion

GSP glaubt an die Stärke der Fertigung durch vertikale Integration, denn die Fertigung ist unsere Kernkompetenz. Mit über 30 Jahren professioneller Fertigungserfahrung werden GSP-Produkte in mehr als 120 Ländern und Regionen der Welt verkauft.

 

Derzeit nutzt GSP nur etwa 80 % seiner Fertigungskapazitäten auf ihren über 400.000 m² hochmoderner Produktionsflächen, die über ganz China verteilt sind. Von Anfang bis Ende sind wir in der Lage, Teile von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen zu liefern und sicherzustellen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten, was GSP zu bieten hat. Als führender Hersteller verfügt GSP über zahlreiche Zertifizierungen weltweit, die sicherstellen, dass alle Produkte nach den höchsten Standards hergestellt werden.

 

Wir sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität, Haltbarkeit und Langlebigkeit anzubieten. Diese Philosophie macht GSP zu einer weltweit führenden Ressource für alle Bedürfnisse unserer Kunden in der Automobilindustrie.

 

Fertigungsanlagen

GSP verbessert kontinuierlich den Automatisierungsgrad ihren Fertigungsanlagen, um die Produktionseffizienz zu erhöhen und Kosten zu senken. In Zukunft wird GSP aktiv die Zusammenarbeit mit anderen ausländischen Unternehmen suchen und noch internationaler werden. Weitere Pläne sind die Aufrüstung unserer Anlagen mit einheimischen und internationalen hochentwickelten Geräten. Nur so können wir intelligente Fabriken mit einer automatischen Produktion, Online-Inspektion und einer vollständigen Online-Überwachung errichten, um so den hohen Standard unserer Produkte zu halten.

Fertigungsstraße

Manufacturing & Quality

Quality Driven Performance

Manufacturing Capability

GSP believes in the power of manufacturing through vertical integration as manufacturing is our core competence. With over 30 years of professional manufacturing experience, GSP products are well known and sold in more than 120 countries and regions around the world.

 

At present, GSP utilizes only approximately 80% of its manufacturing capability within its over 400,000 m² of state-of-the-art manufacturing space spread throughout China. From start to finish, we are able to provide top-quality parts at affordable pricing and ensure that our customers receive nothing but the best that GSP has to offer.

 

As a leading manufacturer, GSP has numerous certifications worldwide assuring that all products are produced to the highest standard. We take pride in providing top qualitative, durable and long-lasting products. This philosophy makes GSP a world-class leading resource for all our customers' needs in the automotive industry.

 

Manufacturing Equipment

GSP continuously improves the automation level of its production lines in order to increase production efficiency and to reduce cost. In the future GSP will expand its cooperation with other foreign companies and become even more international. Further plans are to upgrade our plants with domestic and international sophisticated equipment. That is the only way to establish intelligent factories with automatic production, online inspection and full online monitoring and keep the high standard of our products.

Production Line

Disclaimer/Private policy  All rights reserved. Copyright GSP EUROPE GmbH 2022