Über GSP

Quality Driven Performance

GSP Automotive Group

 

Die GSP Automotive Group ist ein führender Hersteller von Automobilteilen für den weltweiten Ersatzteilmarkt. Seit 1985 produziert GSP Gleichlaufgelenke, Antriebswellen, Radnabensätze, Gummi-Metall-Teile sowie Lenkungs- und Aufhängungsteile. Dank des kompetentenGSP-Teams können wir unsere Produkte in mehr als 120 Ländern anbieten, Tendenz steigend. Das Know-how unseres hochqualifizierten Teams, mit langjähriger Erfahrung im globalen Aftermarket legt den Fokus darauf, die besten Produktlösungen für jeden Markt zu finden.

 

GSP hat über 2.000 fachkundige Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Die GSP Produktionsstätten befinden sich in China und Nordamerika. Mit Vertriebszentren in Nordamerika und Deutschland stellt GSP sicher, dass Kunden weltweit Zugang zu unseren Produkten haben. Im Jahr 2020 wird die durchschnittliche jährliche Produktionskapazität 4,8 Millionen Antriebswellen, 15 Millionen CV-Gelenke, 7,8 Millionen Radnabensätze, 2,4 Millionen Stoßdämpfer und 5,8 Millionen Gummi-Metall-Teile betragen.

 

Am 17. August 2020 wurde die GSP Automotive Group das erste börsennotierte A-Aktien-Unternehmen der Automobilindustrie in Wenzhou. Die Aktie wird an der Shanghaier Börse unter dem Aktiencode 605088 notiert. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung im Automobil-Ersatzteilmarkt strebt GSP danach, seinen Partnern eine qualitätsorientierte Leistung zu bieten.

 

Mit unserer "First-to-Market"-Strategie arbeiten wir kontinuierlich daran, eine umfangreiche Palette von Produkten und Anwendungen zu entwickeln, welche alle gängigen Fahrzeuganwendungen weltweit abdeckt und darüber hinaus unseren Kunden das bestmögliche Endprodukt bietet. Zu den Zertifizierungen gehören: IATF16949, ISO 14001 und OHSAS 18001.

 

GSP ist Datenlieferant für die wichtigsten Plattformen des Kfz-Ersatzteilmarktes wie TECDOC in Europa und ShowMeTheParts.com in Nordamerika, sowie Paramount Data Management (PDM). Außerdem ist GSP offiziell als Lieferant für TEMOT International gelistet. GSP setzt seine Rolle als verlässlicher Marktführer in puncto Sicherheit, Zuverlässigkeit und Innovation fort und produziert qualitativ hochwertige Produkte.

GSP Vorteile
GSP weltweit
Globales Vertriebsnetzwerk

About GSP

Quality Driven Performance

GSP Automotive Group

 

GSP Automotive Group is a leading manufacturer for automotive parts for the worldwide aftermarket. Since 1985, GSP continues to produce constant velocity joints, drive shafts, hub assemblies, rubber-to-metal parts as well as steering & suspension parts. The GSP team supports over 120 countries and counting. With our diverse range of native professionals, we bring customer care and expertise to each market.

 

GSP has over 2,000 expert employees around the world and production facilities in China and North America. With distribution centers throughout North America and Germany, GSP ensures customers have access to our product worldwide.

 

On August 17, 2020, GSP Automotive Group became the 1st A-share public company in automobile industry in Wenzhou. The share listed on the Shanghai Stock Exchange under the stock code 605088. With over 35 years of expertise in automotive aftermarket, GSP strives to bring Quality Driven Performance for its partners.

 

With our first to market strategy, we continue to develop a wide range of products and applications to cover the mainstream of car parc around the world, ensuring the best product for partners. Certifications include: IATF16949, ISO 14001 and OHSAS 18001.

 

GSP is data supplier to major automotive aftermarket platforms like TECDOC in Europe and ShowMeTheParts.com in North America, Paramount Data Management (PDM). And GSP is officially listed as supplier to TEMOT International. We pride ourselves on high quality to provide durability and a long-lasting product, making GSP a world-class leading resource for all our customers' needs in the automotive industry.

GSP Advantages
GSP Worldwide
Global sales network

Disclaimer/Private policy  All rights reserved. Copyright GSP EUROPE GmbH 2022